2011-10-08

»I Want to See All My Friends At Once«


Oben:
C-Rock (Cocoon/Motorcitysoul)
Chasing Kurt -live- (Carry On/Good Ratio Music)
Steph -special house set-

Unten:

H.e.l.i.x
Floskel & Diggedy Dave (RDS)
Magic
Pilotem

Samstag, 29.Oktober 2011 / MuK an der Automeile

Nachdem C-Rock das erste mal bei uns gespielt hatte, in meiner Erinnerung lief "Life's A Gas" von Love Inc als letzte Platte, haben wir uns unter Freudentränen geschworen, dass das nicht das letzte Mal gewesen sein soll. Fast zwei Jahre sind seitdem vergangen. C-Rock hat einen gefüllten Zeitplan mit weltweiten Bookings, Release und Remixaufträgen. Dass seine Buddys von Chasing Kurt jetzt ihre zweite Platte veröffentlichen ist aber ein triftiger Grund, endlich mal wieder vorbeizukommen. Wer sie das letzte Mal schon unten gesehen hat, wird schnell verstehen, dass die Posterboys eine größere Bühne brauchen. Termine checken..Svens Geburtstag ist am Freitag. Samstag passt. Hand drauf. Freut Euch also mit uns, C-Rock und Steph auf die zweite Chasing Kurt Show in Gießen. Deep-House mit Soul und Haltung irgendwo zwischen Mr. Fingers und Take That.



Unten dann Dance Classics und Disco mit der bewährten Troika Helix, Magic und Pilotem. Als zusätzliches Highlite haben wir uns von der RDS Gang Floskel und Diggedy Dave ausgeliehen. Hip Hop war ja noch nie richtig weg, ist jetzt aber wieder mehr als da. Floskel hat um Mitternacht auch Geburtstag - Feuerzeuge nicht vergessen!

rvsp via Facebook

Keine Kommentare: